Kundenstimmen

GABRIELA RISTOW-LEETZ

Frankfurt / Main (Hessen)

>>>

Dass es beim Gesichtslesen wie beim Lesen eines Buches ist, habe ich schön gehört, doch dass ich einen eigenen Buchtitel bekomme – wow – das habe ich nicht erwartet.

Peter ist sehr einfühlsam und klar, er hat mir viele wertvolle Hinweise gegeben, die ich gut annehmen konnte. Mein absolutes Highlight war mein Archetyp und das arbeitet jetzt richtig in mir.

www.eintropfenglueck.de

Astrid Schweska

Bad Soden – Salmünster (Hessen)

>>>

Es war GRANDIOS!

Ich durfte ein paar Dinge hören, mit denen ich sofort in Resonanz ging. Nun weiß ich um diese Fähigkeiten und traue mir diese auch selbst zu. Wie sagtest Du so schön: „Es steht Dir ins Gesicht geschrieben!”

Ein Schlüssel für mich war und ist mein „Buchtitel” und der Impuls „Hand aufs Herz”.

Danke auch für das Vor- und Nachgespräch, was es zu einer wirklich runden Sache gemacht hat. Ich freue mich über die kleinen und doch wesentlichen Stellschrauben, die ich nun bewusst in meinem Leben zu Verfügung habe und über das neu gewonnene Verständnis meines Seins.

www.lebens-gestaltung.net

Susanne Brahier

Mallorca

>>>

Was soll ich sagen? Es war ein VOLLER ERFOLG!

Mich hat die Tatsache, was alles in meinem Gesicht geschrieben steht, überrascht und sehr begeistert. Besonders beeindruckend war, dass mein Human Design Typ „Manifestor“ tatsächlich in meinem Gesicht erkennbar ist.

Durch die hinzugewonnenen Erkenntnisse kann ich einige meiner Themen aus einer neuen Perspektive betrachten, was mich auf meinem weiteren Weg unterstützt. Peter hat die Gabe, eine wohltuende Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich entspannen und auch lachen konnte. Ich habe mich gesehen gefühlt.

Das Reading war es ein sehr prägendes und schönes Erlebnis, das ich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen kann.

www.susannebrahier.com

Julian Luft

Landshut

>>>

Ich wurde zu 110% überzeugt!

Meine Erfahrung beim Facereading war einzigartig und hat mir sowohl geholfen, neue Entschlüsse zu fassen, sowie unterbewusste Fakten über mich und meinen Charakter zu realisieren.

Es hilft mir immer noch, im alltäglichen Leben mit verschiedensten Situationen besser umzugehen und Schlüsse zu ziehen, die mir so vermutlich nie bewusst geworden wären.

Ich kann das Reading auch jüngeren Personen empfehlen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.

Melanie Wieneke

München

>>>

Welch umfangreiche und bereichernde Erfahrung!
Herzlichen Dank!

Ich hatte einen Facereading-Experten gesucht und hier war ich bestens aufgehoben. Kompetent, einfühlsam und präzise wurde ich gelesen und dadurch meiner eigenen Talente und Persönlichkeit (wieder) bewusst, viele Facetten hatte ich nicht im Bewusstsein oder gar als Potential erkannt.

Nun kann ich mich selbst und meine Handlungen besser verstehen und bewusster und authentischer entscheiden. Sehr empfehlenswert für jeden, der sich mehr Klarheit über sein eigenes Wesen und Potential wünscht, denn dieses Wissen ist für alle Lebensbereiche integrierbar und wirkt sehr positiv nach.

PODCAST „Waschen, Legen, Seele pflegen…”

Tina Liese

Winnenden (Baden-Württemberg)

>>>

Ich fühlte mich erkannt!!! 🙂 Peter ist ein Juwel, nicht nur in seiner Persönlichkeit, sondern auch in seiner Kompetenz als Gesichtsleser.

Ich war total fasziniert, wie Peter mir mein Leben, mein Sein und Wirken allein durch seinen wissenden, tiefen Blick dargelegt hat.
Ich fühlte mich einerseits in meiner Eigenwahrnehmung bestätigt und habe andererseits treffende Impulse als wertvolle Geschenke mitgenommen, die mein tägliches Leben bereichern.

Peters Gesichtsreading kann ich als einen langanhaltenden Transformationsprozess absolut empfehlen. Danke Peter!

TINA LIESE
Bewusst Sein | Bewusst Leben | Für Frauen in allen Lebensphasen
www.tina-liese.de

Claudia Hahn

Landshut

>>>

Lieber Peter, vielen Dank für die erkenntnisreichen
2 Stunden, die ein ganzes Leben zu influenzieren vermögen.

Das Gesichtlesen bei Peter war für mich eine Bestätigung meiner Schaffenswelt und er hat mir neue Potentiale eröffnet. Peter ist sehr professionell und einfühlsam, sowie höchstkompetent und herzgewinnend. Sein Reading ist eine Bereicherung für jeden Menschen, der sich selbst noch besser kennen lernen und wachsen möchte. Alle Antworten liegen in uns selbst.

CLAUDIA HAHN
Coaching (Univ.) | Psychologische Beratung |  Moderation

www.contakt-coaching.de

CLAUDIA & MICHAEL LUFT

Landshut

>>>

DANKE DANKE DANKE !!!

Peter schafft es, mit seinem Wissen und Feingefühl Themen anzusprechen, die Paare schon über Jahre mit sich tragen.

Gerade die unterschiedlichen Stärken werden als Möglichkeiten beschrieben, um sich gegenseitig Brücken zu bauen. Der dadurch entstehende, gegenseitige Respekt füreinander lässt die Liebe noch mehr fließen und neuer Input regt zur Umsetzung an. So kann man kraftvoll als Paar in die Zukunft schreiten und Visionen erschaffen.

CLAUDIA & MICHAEL LUFT
Theki Bewusstseinstrainer

www.energieimfluss-la.de

Winni Baader

München-Schwabing

>>>

Ich war sehr beeindruckt!

Der Besuch bei Peter war für mich Neuland. Ich hatte zwar schon von Facereading gehört, konnte mir aber nicht so recht vorstellen, was auf mich zukommt. Der Besuch seiner Website war für mich im Vorfeld sehr hilfreich, um in das Thema reinzukommen.

Ich war sehr überrascht – vor allem, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat, mehr auf meinen Magen-/Darmbereich zu achten, ohne dass er wusste, dass ich seit meiner Kindheit darunter leide!

Trotz des Wustes an Informationen hat mir Peter Wege aufgezeigt, meinen „verstaubten“ Talenten mehr Raum zu geben. Und das in einer sehr sympathischen und klaren Art und Weise. Der Termin hat sich wirklich gelohnt.

Kurzum – ich kann Peter nur weiterempfehlen!!!!

Gina Baader

Werl (Nordrhein-Westfalen)

>>>

Danke Peter!

Ich hatte nie zuvor etwas über das Facereading gehört. Dennoch habe ich mich in all den Punkten, die Peter gelesen hat wieder erkannt.

Sehr beeindruckt hat mich, dass er auch Themen aus der Vergangenheit gelesen hat, die in mir noch arbeiten. Durch seine ruhige und einfühlsame Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich darauf einlassen. Ich werde in Zukunft versuchen, mehr auf meine Bedürfnisse einzugehen und zu lernen, auch mal „NEIN“ zu sagen.

Absolut empfehlenswert.

SYBILLE HILPERT

München

>>>

Ich bin immer noch beeindruckt,
obwohl es schon 1 Jahr her ist!

Das zweistündige Gesichtlesen bei Peter war eine der interessantesten Erfahrungen, die ich bis jetzt im Bereich „Ich“ gemacht habe.

Es wurde vornehmlich meine Persönlichkeit, Gesundheit und Vergangenheit gelesen. Die angenehmen und sehr ehrlichen Worte begleiten mich seitdem im Leben.

Weiterempfehlung - Ja, auf jeden Fall. Ich denke jeder entdeckt/erfährt etwas, das er bis dato noch nicht über sich wusste.

MELISSA BADER

Mallorca

>>>

DANKE!

Ich wollte mehr über MICH erfahren und so bin ich auf das Facereading von Peter gestoßen.

Von Anfang an hatten wir ein Gespräch auf Augenhöhe und er hat sich viel Zeit genommen und mir seine Arbeitsweise erklärt. Das Ergebnis war mehr als faszinierend und ich bin begeistert, was er alles in meinem Gesicht lesen konnte. Einige seiner Lernsätze habe ich mittlerweile in mein Leben integriert und gegen alte Glaubenssätze ersetzt.

Für mich eine absolute Herzensempfehlung für alle, die sich weiterentwickeln möchten.

www.moveandbalance.org

Ben Bader

Mallorca

>>>

Absolut empfehlenswert!

Das Gesichtslesen bei Peter war sehr aufschlussreich für mich und hat mir dabei geholfen, mir meiner Stärken und Talente noch mehr bewusst zu werden.

Durch seine sehr sympathische und wertschätzende Art, fiel es mir von Beginn an sehr leicht, mich auf ihn und das Thema einzulassen. Ich war sehr beeindruckt von seinem enormen Wissen und konnte für mich sehr viel aus dieser Session mitnehmen.
www.ben-bader-academy.de

VIKTORIA MARTINI

Bad Vilbel (Hessen)

>>>

Danke fürs auf den Weg bringen!

Ich habe mich gesehen und wohl gefühlt. Da schaut mir Peter lange ins Gesicht und hilft mir auf charmante Art und Weise, Klarheit in mein Leben zu bringen.

Immer wieder hin und her gerissen, ob in die Ferne oder doch ins heimische, die Widersprüche stehen mir wohl ins Gesicht geschrieben, der Wunsch nach Sicherheit ist da und den darf ich nun in mein Leben integrieren.
www.linktr.ee/viktoriamartini

IRENE ALAGHEBAND

Gröbenzell

>>>

Tolle Erfahrung!

Beim Gesichtlesen von Peter habe ich viel über meine Persönlichkeit bestätigt bekommen und noch mehr über mein Selbst erfahren. Ich nahm neue Ansätze und Ideen mit, um mein ICH zu sehen und authentisch zu leben.

Die Auseinandersetzung mit mir selbst war sehr wichtig und hat mir neue Impulse gegeben … auf eine ganz andere, besondere Art.