Über mich.

Der gebürtige Münchner und Diplom-Kaufmann Peter Rosenmeyer, der sein Studium von Betriebswirtschaft und General Management an der LMU München 1996 abgeschlossen hat, blickt mittlerweile auf 25 Jahre C-Level Führungserfahrung in der Unternehmerwelt zurück.

Bei vielen seiner Gespräche und Verhandlungen kam es darauf an, sein Gegenüber möglichst schnell und effektiv „lesen“ zu können, um ein für beide Seiten optimales Ergebnis zu erreichen.

Seine pragmatische Arbeitsweise mit Blick für das Ganze, seine empathische und wohlwollende Art im Umgang mit Menschen, sowie sein Talent, zwischen den Zeilen zu lesen, machen ihn zu einem humorvollen und gefragten Ratgeber mit Augenzwinkern.

Bei dem renommierten und weltweit tätigen Gesichtlesemeister Eric Standop erlernte er die kombinierte Gesichtslesetechnik „Facial Diagnostik“ und ist heute zertifizierter EXPERT der Facereading Akademie von Standop.

An seinem Standort in München praktiziert er professionelle Face-Readings zu allen Lebensbereichen, und genießt die goldenen Momente, wenn sich seine Kunden wirklich gesehen fühlen.